Flugblatt-Titel

Pressemitteilung zur Flugblattaktion gegen fortgesetztes Mobbing bei Rhenus Logistics AG Manheim

Am Donnerstag, den 16. Mai 2013, führt das Komitee „Solidarität gegen BR-Mobbing” eine weitere Flugblattaktion bei Rhenus Logistics Mannheim durch. Das Solidaritätskomitee ist in Mannheim von Betriebsrats- und Gewerkschaftsmitgliedern von IG BCE, IG Metall und ver.di ins Leben gerufen worden. Es hatte sich ursprünglich als Komitee „Solidarität mit Helmut Schmitt” gegründet, um Unterstützung für den gekündigten und mittlerweile wieder eingestellten Nora-Betriebsrat Helmut Schmitt zu organisieren. Nach den erfolgreichen Aktivitäten gegen den „Skandal bei Nora” hat sich das Komittee umbenannt und unterstützt Mobbing-Opfer in anderen Betriebsratsgremien der Region.

Flugblatt zum Download